18.06.2015
Spartans zum Spitzenspiel nach Fürstenfeldbruck

Kommenden Sonntag, 21.06.2015, reisen die Neu-Ulm Spartans zu den Fursty Razorbacks. Um 16 Uhr trifft der Tabellenführer von der Donau auf den Tabellenzweiten aus Fürstenfeldbruck. Im Hinspiel konnten die Neu-Ulmer nach Herzschlagfinale den Razorbacks mit 28:27 die bisher einzige Saisonniederlage beibringen, entsprechend spannend verspricht das Rückspiel zu werden. Spartans Head Coach Daniel Koch sieht in der Partie eine mögliche Vorentscheidung in der Regionalliga Süd, aus diesem Grund bereitet er sein Team konzentriert auf die schwere Auswärtspartie vor.

Die Fursty Razorbacks sind ohne Frage eines der stärksten Teams, sie haben eine starke Offensive-Line und gute Running Backs. Wir haben beim Hinspiel gesehen, dass sie immer gefährlich sind und wir bei jedem Spielzug konzentriert sein müssen. In Fürstenfeldbruck dürfen wir nicht zögerlich auftreten um einen frühen Rückstand zu vermeiden. Für uns wird es wichtig sein das Laufspiel der Razorbacks zu stoppen, sollte uns das gelingen haben wir gute Chancen. Offensiv kommt uns zugute, dass wir im Angriff variabler geworden sind. Ich freue mich jedenfalls auf ein spannendes Spiel in Fürstenfeldbruck“, so Koch.

« Zurück