19.05.2015
Spartans erobern Lasertag


Ein Spielfeld der anderen Art betraten die Neu-Ulm Spartans vergangenen Sonntag; statt auf dem Rasen den Gegnern zuzusetzen, jagten die Spieler und Coaches beim Lasertag gegenseitige Höhstpunktzahlen.

Die neue Lasertag Arena in Neu-Ulm bot mit über 1000 m², sowie zahlreichen Hindernissen und Verstecken, den perfekten Rahmen für das Event. Nach einer kompetenten Einführung, jagten die Teams in drei Runden zu 15 Minuten durch die labyrinthartigen Gänge. Wie auf dem Footballfeld demonstrierten die Spartans auch beim Lasertag, dass Fitness und Teamgeist grundlegende Voraussetzungen für jeden Sport sind. Die entsprechende Musik und Neon-Beleuchtung sorgten für zusätzlichen Spaß bei der Jagd.

"Es hat uns allen großen Spaß hier gemacht. Die Lasertag Arena Neu-Ulm ist sicher einer der größten und modernsten dieser Art. Die Atmosphäre, die Arena, es hat einfach alles gepasst und wir werden hoffentlich mal wieder Gelegenheit haben hier unsere Rekorde zu verbessern", resümiert Chris King, Ansprechpartner für Kooperationen bei den Spartans.


« Zurück