27.03.2015
New Bowling Center sponsort die Spartans

Wir freuen uns das New Bowling Center Neu-Ulm als Partner der Neu-Ulm Spartans begrüßen zu dürfen.

 

Das New Bowling Center ist eine Topadresse für Freizeitspaß in Neu-Ulm und Umgebung. Ein abwechslungsreiches Wochenprogramm, eine entspannende Lounge, sowie eine vielfältige Küche – beim New Bowling Center ist alles vorhanden. Der perfekte Rahmen für Firmenevents, Geburtstage, oder einfach für einen tollen Bowlingtag.

 

"Es freut uns, dass wir mit dem New Bowling Center einen tollen Sponsor für die Spartans gewonnen haben. Das Ambiente und die Qualität dort sprechen für sich. Wir hatten bereits die Gelegenheit uns persönlich davon zu überzeugen, und werden sicherlich in Zukunft den einen oder anderen Bowlingabend als Team veranstalten", so Dennis Karakoc, kommissarischer Abteilungsleiter und Marketingbeauftragter der Spartans.

 

« Zurück