Szene aus dem Heimspiel gegen die Spiders aus der Saison 2016, Ergebnis damals: 23:12 (0:0 / 7:0 / 7:0 / 9:12)
29.04.2017
Am 1. Mai Tryout für die Bavarian Warriors

Interessierte können noch morgens melden

Am 1. Mai findet in Königsbrunn statt das Tryout Süd für die Warriors Bayern und damit für die Auswahl der besten Football Spieler (U17) in Bayern. Bis Ende dieser Woche waren 13 Spartans angemeldet - bei insgesamt 221 gemeldeten Spielern, auf die sich Headcoach David Martinez und sein Team sowie Teamchef Roland Lunck und sein Team sehr freuen.

Ab 09:00 Uhr können sich Kurzentschlossene, der noch teilnehmen möchten, auch vor Ort anmelden. (Die Teilnahmegebühr nicht vergessen.)

Um 10:00 Uhr beginnt das Tryout, voraussichtliches Ende gegen 16:30 Uhr.

Es gibt ein Mittagessen, Getränke sollen mitgebracht werden.

Offense-Spieler sollten möglichst ein weißes Jersey mit Nummer mitbringen, Defense-Spieler ein dunkles Jersey mit Nummer.

Anschrift: Sportzentrum West, Königsalle 5, 86343 Königsbrunn

Für weitere Fragen steht Roland Lunck (teammanager@afvby.de in dringenden Fällen: 01718614801) zur Verfügung.

Für die weitere Planung gibt der Teamchef folgende Informationen:

28.08 - 1.09 Trainings Sommercamp 2017

29.09 - 1.10 Mini Trainingscamp 2017

3.10.2017 Vorbereitungsturnier

27.10- 29.10 Jugendländerturnier

Jeder, der bei den Warriors spielen möchte und sich in den Try Out durchsetzt, sollte bei den Terminen dabei sein. Wer nicht am Sommercamp teilnehmen kann, wird nicht mit zum Minicamp kommen. Wer nicht beim Minicamp dabei ist, wird nicht zum Vorbereitungsturnier oder zum Jugendländerturnier mitkommen. Beide Trainingscamps sind Voraussetzung zur Teilnahme am Jugendländer Vergleichsturnier. Also: Sommerurlaub / Ferien sauber planen – sofern man in der Bayern-Auswahl dabei sein, viel Neues in unserem Sport lernen und ein besonderes Team-Erlebnis erfahren will.

Für Sparta wäre es natürlich ruhmreich, wenn es etliche in die Auswahl schaffen würden.

UND: Wäre cool, wenn einer der Teilnehmer, Trainer oder Spieler, ein Gruppenfoto von allen teilnehmenden Spartans machen würde.

 

« Zurück