08.05.2015
A-Jugend in Landsberg gefordert

Nach dem überzeugenden 33:8-Auftaktsieg gegen die Feldkirchen Lions vergangene Woche, will sich das Team von Alex Willmann am Samstag auch in Landsberg beweisen. Dass diese Aufgabe trotz der starken Auftaktleistung kein Selbstläufer wird, weiss der Coach nur zu gut.

 "Natürlich können wir nach dem Auftaktspiel stolz auf unsere Leistung sein. Vor allem in der zweiten Halbzeit haben wir richtig zusammengespielt. Dennoch bewerte ich das Spiel gegen die Lions nicht zu hoch, denn sie waren sehr dünn besetzt. Dies sieht bei den X-Press ganz anders aus, Landsberg ist ein Traditionsverein mit sehr guter Jugendarbeit und einem entsprechenden Kader. Uns werden dort mit Sicherheit keine Punkte geschenkt. Es wird ein harter Spieltag, bei dem wir zeigen müssen was wir trainiert haben", so Willmann.

« Zurück